FAQ / häufige fragen / antworten

Hier für Euch eine kleine Hilfe bzw. Zusammenstellung der Fragen & Antworten, damit Ihr es etwas schneller / einfacher habt, Euch zurecht zu finden.

 

 

Ich finde mein Fahrzeug nicht im Shop?
Du kannst uns gern über das Kontaktformular eine Mitteilung senden, mit deinen Wünschen & der Fahrgestellnummer. Wir helfen dir dann gern weiter!

Hallo. Ich habe von einem Bekannten Euch Empfohlen bekommen. Ich habe einen RS3 Jhrg. 2016 und bin unsicher was ich aussuchen soll für mein Auto.

Das Emblem in Schwarz für vorne und hinten findest du im Premium Audi Shop. Bei den Ringen ist es immer besser du misst kurz die Breite deiner Ringe nach und wählst dann deine Ringe bei uns im Shop aus. Je nach Modell kann es dort Unterschiede geben.

 

Ich habe mehrere Artikel Bestellt. Einer davon hatte eine längere Lieferzeit angegeben. Wann liefert Ihr??

In solchen Fällen wollen wir dich nicht warten lassen. Wir senden dir umgehend die Artikel die an Lager sind und sobald der ausstehende Artikel eintrifft machen wir dir eine zweite Sendung fertig. Für dich ohne weitere Zusatzkosten.  

 

Kann ich die gekauften Artikel auch bei Euch abholen??
Um die Preise so gering wie möglich zu halten haben wir uns zum Online-Shop entschieden und bieten nur den Versand an. 

 

Wie kann man bei Euch bezahlen??
Du hast als Kunde die Möglichkeit bei uns per Überweisung, Twint oder per Paypal zu zahlen. Paypal ist für uns die teuerste Alternative, allerdings wollten wir dem unsicheren Kunden ein sicheres Gefühl geben, denn bei Paypal sind die Käufe abgesichert. 


Wie bekomme ich am besten die Embleme ab?

Entweder in der Sonne oder mit einem Fön leicht erwärmen, dann am besten mit den Fingern abziehen. Falls Kleberreste vorhanden sind, etwas WD40 drauf und abrubbeln.

Wichtig nachher mit Fensterreiniger oder Waschbenzin reinigen.